Patrick WIRKNER

Unser Pazi ist der Chef des Vereins. Er war von Dezember 2017 bis Februar 2023 Obmann-Stellverter und hat nun die Chefposition übernommen. Ihm obliegt die Führung des Vereins und das Netzwerk zu den anderen Vereinen. Mit seiner ruhigen Art, meistert er jegliche Aufgabe und verschaft ihn den größten Respekt bei den Vereinsmitgliedern.

Obmann-Stellvertreter

Christopher VAVRA

Chrisi gehört seit Mai 2010 unserem Verein an. Als Spieler war er im Jahr 2012 Rekordtorschütze, mit 100 Treffern nach zwei Jahren Mitgliedschaft. Von Dezember 2017 bis Februar 2023 leitete er unseren Verein als Obmann. Aufgrund seines beruflichen Tätigkeit ist er eine Stufe zurück gerutscht und begleidet nun die Funktion des Stellvertreters.

Dejan MILOVANOVIC

Seit Mai 2010 gehört Dejan als aktives Mitglied dem FC Wimpassing an. Seit Dezember 2017 ist Dejan für die Finanzen des Vereins zuständig. Davor war er aber schon von 2011 - 2017 Obmann-Stellvertreter. Er kennt diesen Verein wie kein anderer und ist die gute Seele des FC Wimpassing.

Tanja WIRKNER

Seit 2016 ist Tanja aktives Mitglied beim FC Wimpassing. Im Dezember 2017, nur ein Jahr später, wurde Tanja zur Schriftführerin des Vereins gewählt und hat damit einiges zu tun. Neben den administrativen Aufgaben, betreut sie unter anderem auch unsere Homepage und Facebook-Seite und ist für jegliches Schriftstück zuständig. Eine richtige Powerfrau die nichts aus der Ruhe bringt.

Manuel HOFER

Gründer des Vereins und