Kleinfeldturnier des FC Wippel

13.05.2023

Am Samstag den 13. Mai 2023 nahm unsere Mannschaft beim Kleinfeldturnier des FC Wippel Ternitz am Fußballplatz Kindlwald teil. Da wir nach drei Trainingseinheiten das erste Turnier bestritten, die Mannschaft noch nicht richtig eingespielt ist und man in den letzten Jahren keine Erfahrung sammeln konnte, waren die Erwartungen nicht all zu hoch. Dies wurde so leider auch bestätigt, obwohl die Leistung der Burschen Phasenweise sehr gut war. Auch die Witterungsverhältnisse machten einen richtigen Spielaufbau sehr schwierig. Somit mussten wir uns schlussendlich mit Platz 8 zufriedengeben.

Unser FCW-Team:
Radoslaw Bak
Manuel Dvoracek
Kevin Fink
Andre Karner
David Pregartner
Pascal Schmidtberger
Marcel Schuster
Patrik Wirkner

Spielergebnisse FCW:
FC Anton - FC Wimpassing 3 : 1
FC Wimpassing - Legio X 0 : 3
FC Seebenstein - FC Wimpassing 3 : 1
Die Beginner - FC Wimpassing 3 : 1

Torschützen FCW:
3x Patrick Wirkner

Trotzdem freuten wir uns mal wieder an einem Turnier teil zu nehmen, bedanken uns beim FC Wippel für die Einladung und die gute Organisation!