Mitgliederversammlung 2024

29.01.2024

Am Freitag, dem 26.01.2024, fand im Vereinslokal Moccamio in Wimpassing unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Unter der Leitung von Obmann Patrick Wirkner trafen sich 23 Mitglieder, um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Nach einem kurzen Moment des Gedenkens für unsere Verstorbenen starteten wir direkt mit dem Bericht des Kassiers, Dejan Milovanovic, der den aktuellen Kontostand zum 31.12.2023 verkündete.Die beiden Kassenprüfer Thomas Forstner und Peter Plohn, bestätigten die ordnungsgemäße Führung unserer Finanzen. Thomas Forstner wurde einstimmig entlastet, während Peter Plohn für das kommende Jahr zum ersten Kassenprüfer und Marcel Schuster zum zweiten Kassenprüfer ernannt wurde.Patrick Wirkner gab einen informativen Rückblick auf das vergangene Jahr, inklusive Mitgliederentwicklung, Turnierteilnahmen und Veranstaltungen des Vereins. Manuel Hofer berichtete über Neuigkeiten aus dem Fanshop, darunter die Ankündigung von Hoodies in den traditionellen Vereinsfarben für 2024.

Ein herzliches Dankeschön wurde auch an unsere großzügigen Sponsoren und freiwilligen Helfer gerichtet, deren Unterstützung unsere Veranstaltungen erst möglich machten.Abschließend hatten die Mitglieder die Möglichkeit, ihre Wünsche, Beschwerden und Anregungen zu äußern. Die Versammlung endete um 20 Uhr und wir gingen in einen gemütlichen Ausklang über.