Am Mittwoch den 10. Mai 2023 fand das erste Traing im Freien, besser gesagt am FunCourt im Eduard-Gaderer-Park statt. 12 Mitglieder sind bei dieser lustigen Trainingseinheit anwesend gewesen.

Am Mittwoch den 26. April 2023 absolvierten wir, seit der Neustruckturierung und Corona-Pause, unser 1. Training in der Sporthalle Wimpassing.

Nach längerer Corona-Pause und der Zeit sich neu zu strukturieren, starten wir wieder in gewohnter Manier durch!

Am 24. Juni 2017 trat unsere Mannschaft beim Hobby-Kleinfeld-Turnier in Willendorf an.
Eingeteilt in zwei Gruppen spileten wir gegen folgende Mannschaften:

Eine tolle Platzierung erreichten wir beim FC Hanslwirt-Turnier am 20. Mai 2017 auf der Sportanlage in Prigglitz.

Auch heuer nahm unser Verein wieder am lägendären Pottschacher Pfarrturnier teil, welches am 9. Oktober am kleinen Fußballplatz neben der Pfarrkirche in Pottschach stattfand.

Am Samstag, den 27.08.2016 nahmen wir wieder am Riesenwuzzlerturnier der FF Wartmannstetten teil. Insgesamt nahmen 8 Mannschaften teil. Gepielt wurde jeweils 5 Minuten mit einem Tormann und 4 Feldspieler.

Bei sommerlichen Temperaturen fand, am Freitag den 26.08.2016, das diesjährige Ferienspiel der Marktgeminde Wimpassing bei unserem FCW auf der Sportanlage Wimpassing statt. In gewohnter Manier wurde gemeinsam mit den Kindern aufgewärmt. Danach folgten einige Übungen mit dem Ball. Nach einer Verschnaufspause mit kühlen Getränken, konnten die Kinder...

Am Freitag den 28. August 2015 folgen 15 aktive Mitglieder der Einladung des Vorstandes zur internen Grillfeier auf die Sportanlage. Mit gutem Essen und kühlen Getränken verbrachten wir einen schönen Abend und genossen das gemütliche Beisammensein.